das bin ich

20140803-185243-67963239.jpg

Ich bin eine lesende, flötende, alleinerziehende, katzenliebende, fast 49 Jahre alte, leidenschaftliche Strickerin.
Ich hänge sozusagen seit meiner Kindheit an den Nadeln und stricke sei ca. 16 Jahren fast nur noch Socken.
So nach und nach bekomme ich auch wieder das Interesse an anderen Projekten. 😊
So hab ich inzwischen auch das ein oder andere Tuch gestrickt, sowie massenweise Handstulpen.

Ganz gelegentlich hab ich ein Date mit meiner Nähmaschine….auch wenn wir nicht die besten Freunde sind, nähe ich gelegentlich Körnerkissen aus kunterbunten Quiltstoffen, die man gut in der Mikrowelle erwärmen kann…. Ein Muss für jede Strickerin, die hobbybedingt Schulter-und Nackenprobleme hat….😜

Die meiste Zeit des Tages verbringe ich jedoch arbeitenderweise in einer Apotheke und das seit nunmehr fast 30 Jahren!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Angela
    Mrz 04, 2014 @ 18:05:30

    Da hast Du ja einen richtig netten Blog ins Leben gerufen! macht richtig Spaß, auf Deinen Seiten zu stöbern.
    LG
    Angela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: